• Schlesingerstraße 26, 97437 Haßfurt, Tel. 09521 950460

Rechtsanwalt Tilman Fischer auch Fachanwalt für Familienrecht

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Familienrecht
  • Verkehrs- und Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Strafrecht

Interessenschwerpunkte:

  • Wettbewerbsrecht
  • Vertragsrecht

Im Jahr 2006 absolvierte Rechtsanwalt Fischer den Fachanwaltslehrgang Familienrecht. Mit Urkunde vom 27.05.2008 wurde Rechtsanwalt Fischer von der Rechtsanwaltskammer Bamberg die Befugnis erteilt, die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht zu führen.

Rechtsanwalt Tilman Fischer wurde am 09.Oktober 1963 in Würzburg geboren. Zunächst absolvierte er eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, ehe er das Jura-Studium aufnahm. Studien- und Berufsstationen fanden in Würzburg, Frankfurt sowie eine kurze Auslandstätigkeit in Jacksonville (Florida), USA in der Wirtschaftskanzlei Rogers, Towers, Bayley, Jones & Gay statt.